Mittwoch, 22. August 2012

Ein Hoch auf meine wunderbaren Leser!



Ich habe es schon lang im Sinn gehabt:

Wenn ich meine ersten 25 Leser habe, werde ich hier ein

DICKES, FETTES DANKESCHÖN 

"aussprechen"!!!!




Ich sitze jedes Mal wieder jubelt vorm PC und rufe: "Juchuuuu, wieder ein neuer Leser!", während mein Grinsen aus meinem Gesicht gar nicht mehr verschwinden will. :)

Und das alles Euretwegen! Ihr versüßt mir einfach den Tag, wenn ich sehen kann, wie oft mein kleiner Blog wieder angeschaut wurde und noch mehr, wenn ich eure Kommentare zu meinen Posts lesen darf!

Mir macht es sehr viel Spass euch an meinen Erlebnissen und auch Ergebnissen aus meiner Küche teilhaben zu lassen! :-)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,ich kenne das Gefühl man freut sich jedesmal wie verrückt wenn man einen neuen Leser dazu gewonnen hat.Das macht alles so einen riesen Spaß zu beobachten wie sich das ganze so entwickelt.Ich wünsche Dir noch weitere viele fleißige Leser,mich hast Du ja schon von deinen tollen Blog überzeugt.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe franzi,
    du hast gewonnen! ;)
    schau' mal auf dem klitzeklein(en) blog nach.
    alles liebe,
    dani

    AntwortenLöschen