Sonntag, 30. September 2012

Nicht, dass ihr denkt,ich melde mich gar nicht mehr... :)



Hallo meine Lieben!

Ich muss dort nun wirklich mein ein Lebenszeichen von mir geben... *räusper*

Also erst einmal vorneweg:

NEIN, ich habe meinen Blog nicht aufgegeben
und NEIN, ich habe dies auch nicht vor zu tun! ^^


Der Grund, warum ich so lang nichts hab von mir hören lassen ist ganz einfach der, dass ich gerade nach Berlin gezogen bin!!! *freu, jubel* ;)
Da ich nur begrenzt hier ins Internet komme, habe ich kaum eine Möglichkeit, etwas Neues aus "meiner Küche" zu präsentieren- zumal "meine Küche" ja auch bisher noch eine fiktive, traumhaft schöne Räumlichkeit ist, die sich hoffentlich bald in naher Zukunft in Wirklichkeit verwandelt! ;)


Nun, dann wisst ihr jetzt, weshalb in meinem Zuckerstübchen momentan so wenig los ist. Einfach darum, weil in meinem echten Leben gerade soooo viel los ist (was ja nichts Schlechtes ist)! ;)

Seid also gespannt auf meinen neuen Post, vielleicht werde ich euch von dem Werdegang meiner eigenen Küche erzählen.

Bis dahin,
alles Gute euch und bleibt am Ball... äh.... am Kuchen und so.... ;)


Eure Franzi :)



Kommentare:

  1. Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in deiner neuen Wahlheimat!
    Und ich freu mich schon, von dir wieder neue Leckerein aus deiner neuen Küche hier zu finden. :o)

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Quyrill (An)! Ich bin auch schon gespannt, was ich als ertes in meiner Küche fabriziere^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,falls du wirklich so eine Wand haben möchtest,es ist wirklich einfach zu machen,du lässt dir in einem Bauhaus die Holzlatten zu schneiden und dann gehts los.Allerdings kleben kannst du das nicht aber es ist wirklich einfach da es ja aneinander geschoben wird.Falls du wirklich Interesse hast kannst mir ja nochmals schreiben,notfalls komme ich und helfe dir.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen