Sonntag, 18. November 2012

Bald ist es geschafft... habt Geduld ;)

So, meine Lieben. Ich aktualisiere mal den letzten Stand.
Ich bin immer noch in Berlin (und es ist schön!), meine Arbeit ist immer noch toll und im nächsten Monat werde ich meine eigene Wohnung beziehen!
Dann heißt es: Tapezieren, malern, Möbel aussuchen, kaufen und aufstellen uuuund DEKORIEREN!!!

Tja, und gaaanz wichtig ist die Küche! Ich hoffe, ich finde echt eine, die mir gut gefällt und die ausreichend Platz bietet.
Ich bin gespannt, wann es soweit ist. Ich habe keine Ahnung, wie schnell das alles vorangeht.
Aber wenn es soweit ist, werde ich sofort den Schneebesen schwingen und etwas Leckeres vor die Linse stellen- für euch und für die ersten Gäste zu Hause- in MEINEM zu Hause :)

Ich hoffe, ihr habt noch einen langen Atem- oder zumindest einen längeren^^.

Habt eine schöne Woche und backt für mich mit :)



Eure Franzi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen