Über mich

Allgemein

Ich heiße Franziska, bin 21 Jahre alt und wohne nur 20 Minuten von der Ostsee entfernt im schönen Mecklenburg- Vorpommern. 
Dieses Bild habe ich erst vor 2 Wochen gemacht.
So schön ist es hier an der Ostsee.

Meine Hobbies

Ich liebe es, in Koch- und Backbüchern zu stöbern, dabei kann ich mich richtig aus dem Alltag entziehen und mich entspannen. Aber nicht nur dort werde ich inspiriert: Auch das Internet bietet so viele wunderbare Ideen, dass ich gar nicht weiß, wann ich das alles ausprobieren soll...;) Wenn ich dann etwas gefunden habe, oder ich einen Anlass habe, mich mal wieder neu auszuprobieren, könnt ihr euch das ganze so vorstellen:
Neben dem Backen, dreh ich meine Lieblingsmusik so richtig schön auf, singe aus voller Kehle mit und tänzle wie ein Wirbelwind ausgelassen durch die Küche. Dann gehts mir so richtig gut! ;)


Tja, und wenn ich mal nicht in der Küche stehe, dann bin ich entweder gerade in der Schule -ich werde Erzieherin und bin im 3. Ausbildungsjahr, spiele vielleicht auch mal auf der Gitarre, nehm mir ein Buch zu Hand oder mach was mit meinen Geschwistern/ Freunden, oder oder oder...


Dieser Blog soll nun auch anderen (nicht nur Verwandten, Freunde) zeigen, was ich so in der Küche treibe.


Also, kommt mit in eine Welt, in der Kreativität, Freude und Genuss aufeinandertreffen. Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Danke Michelli! Ich werd mein bestes geben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,
    ich freue mich immer über deine netten Kommentare. Wenn du mal wieder Tortenformen brauchst, sie werden auch über ebay.uk angeboten. Manchmal hat man Glück und kann auch gute Gebrauchte erstehen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi,

    ich habe die große Ehre dir mitteilen zu dürfen, dass du von mir den "Liebster Blog Award" verliehen bekommst.

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Süße Grüße,
    An

    http://tortenpoesie.blogspot.de/2012/07/danke-fur-die-blumen.html

    AntwortenLöschen
  4. OH Quyrill!!! Vielen lieben Dank!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... einfach: DANKE!!!

    LG, Franzi :)

    AntwortenLöschen